Bausachverständigenbüro Stefan Blank zert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen - Venlo (NL) SiGeKo nach BaustellV Sicherheits- und Gesundheitsschutz- Koordination auf Baustellen
Bausachverständigenbüro Stefan Blankzert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen - Venlo (NL) SiGeKo nach BaustellV Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordination auf Baustellen

Unser Leistungsspektrum

Sie haben bereits oder aber beabsichtigen ein Haus oder eine Wohnung zu kaufen?

Sie benötigen Unterstützung bei der Planung einer Baumaßnahme?

Sie benötigen sachkundige Hilfe bei Ihrer Baumaßnahme?

Sie wollen sich vor, für Laien nicht unbedingt offensichtlichen, Mängeln an Ihrer Baumaßnahme schützen?

Dann ist es absolut richtig, daß Sie sich an einen qualifizierten Sachverständigen und Sachkundigen zu wenden, der Ihnen bei allen möglichen Fragen, Ihre Baumaßnahme betreffend, mit fachkundigem Rat zur Seite steht und Sie so vor latenten Baumängeln und überhöhten Preisen für Immobilien schützt und Sie bei der Umsetzung Ihrer Bauherrenpflichtung zur Arbeitssicherheit bei Bauprojekten unterstützt.

Ob private Kunden oder Investoren und Auftraggeber der öffentlichen Hand: Wir stehen Ihnen für Bauprojekte aller Art zur Verfügung.

In den folgenden Leistungsbereichen werden wir gerne für Sie tätig:

• Wertermittlung und Gutachtenerstellung;
  • Ermittlung von Bauschäden und Erstellung von Schadenbeseitigungskonzepten;
  • Hilfe bei Schimmelpilzproblemen;
  • Qualitätssichernde Baubegleitung;
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) auf Baustellen;
  • Erstellung von Gebäudepässen;
  • Koordination und Überwachung von Arbeiten mit asbesthaltigen Gefahrstoffen und
  • Unterstützung bei der Gefährdungsbeurteilung für Baugewerke und ganze Bauvorhaben.

Sie möchten zu unseren Leistungen mehr erfahren?

Rufen Sie uns gerne an unter einer der o.a. Telefonnummern an oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Kontakt:

Rufen Sie einfach unter:

+49 (0) 21 53 - 12 78 849

+49 (0) 21 53 - 90 34 994

+31 (0) 77 - 851 25 71

+49 (0) 170 - 31 36 075

info@sv-buero-nettetal.de

an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.