Bausachverständigenbüro Stefan Blank zert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen
Bausachverständigenbüro Stefan Blankzert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen

Ermittlung von Bauschäden und Erstellung von Schadenbeseitigungs-Konzepten

Hierbei werden Schäden an Gebäuden bzw. Bauteilen nicht nur offengelegt und dokumentiert (ggf. in einem Gutachten), sondern es werden auch Lösungsansätze und Wege aufgezeigt, Bauschäden zu beseitigen. Ebenso kann eine Schätzung der hierfür aufzuwendenden Kosten erfolgen.

 

Als Sachverständiger der STP Sachverständigen GmbH bin ich für viele namhafte deutsche Versicherungen im Bereich der Regulierung von Gebäudeschäden überregional im Einsatz. 


Aufgrund meiner langjährigen praktischen Erfahrung habe ich mich auf die Schadenfeststellung in den Bereichen Estrich und Belag sowie Objektfeuchtigkeit und Schimmelpilz spezialisiert.

Kontakt:

Rufen Sie einfach unter:

+49 (0) 21 53 - 12 78 849 

+49 (0) 21 52 - 99 46 205 

+49 (0) 170 - 31 36 075

info@sv-buero-nettetal.de

 

an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bausachverständigenbüro