Bausachverständigenbüro Stefan Blank zert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen - Venlo (NL) SiGeKo nach BaustellV Sicherheits- und Gesundheitsschutz- Koordination auf Baustellen
Bausachverständigenbüro Stefan Blankzert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen - Venlo (NL) SiGeKo nach BaustellV Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordination auf Baustellen

Hilfe bei Schimmelpilzproblemen

                                       
In Deutschland leiden viele Menschen unter den Auswirkungen mikrobieller Schäden. Fakt ist, daß gesundheitliche Schädigungen durch Schimmelpilzbelastungen in den letzten Jahren dramatisch angestiegen sind.

Durch den Einsatz modernster Messtechnik und einer speziell entwickelten Software bin ich, mittels AFBU-Messverfahren, Luftfeuchte-Basismessung und Material-Feuchtemessung, in der Lage, bereits vor Ort ein Schimmelpilzrisiko zu erkennen und entsprechende Sanierungsempfehlungen zu geben.

Darüberhinaus können, durch eine zielgerichtete CM-Messung bzw. durch Elektische-Leitfähigkeitsmessung Aussagen über die Belegreife von Untergründen gemacht werden.                              

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach unter:

+49 (0) 21 53 - 12 78 849 

+49 (0) 21 53 - 90 34 994 

+31 (0) 77 - 851 25 71

+49 (0) 170 - 31 36 075

info@sv-buero-nettetal.de

 

an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Bausachverständigenbüro