Bausachverständigenbüro Stefan Blank zert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen - Venlo (NL) SiGeKo nach BaustellV Sicherheits- und Gesundheitsschutz- Koordination auf Baustellen
Bausachverständigenbüro Stefan Blankzert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen - Venlo (NL) SiGeKo nach BaustellV Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordination auf Baustellen

Erstellung von Gebäudepässen

Bei einem "Gebäudepass" handelt es sich um eine Bauwerksdokumentation, bei der, von der Erstellung des Gebäudes bis zum heutigen Tag hin, sämtliche baulichen Veränderungen und Mängelbeseitigungen, auch hinsichtlich der hieraus resultierenden Weränderung für das Gebäude, erfasst und dokomentiert werden.

Sie wissen jederzeit, was Ihr Haus wert ist und können bei einem Verkauf belegen, daß Sie regelmäßige Inspektionen durchgeführt haben.

Ihr Auto muß regelmäßig zum TÜV!
Wann gönnen Sie Ihrem Haus mal die nächste Überprüfung???

Kontakt:

Rufen Sie einfach unter:

+49 (0) 21 53 - 12 78 849

+49 (0) 21 53 - 90 34 994

+31 (0) 77 - 851 25 71

+49 (0) 170 - 31 36 075

info@sv-buero-nettetal.de

an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.