Bausachverständigenbüro Stefan Blank zert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen
Bausachverständigenbüro Stefan Blankzert. Bau-SV-Büro Nettetal - Kempen

Koordination und Überwachung von Arbeiten mit asbesthaltigen Gefahrstoffen

Asbest ist ein natürlich vorkommendes, faserförmiges Mineral, das in der Vergangenheit regelmäßig in Fassaden- und Dachplatten, Abwasser- und Lüftungsrohren, Isoliermaterialien ect. verarbeitet wurde. 

Erst heute weiß man, dass sich Asbestfasern in der Lunge festsetzen und Krebs verursachen! 

Bei der Demontage und Entsorgung von asbesthaltigen Baustoffen sind umfangreiche Anforderungen und Sicherheitsmaßnahmen für die ausführende Fachfirma, aber auch hinsichtlich der Aufsichtsführung und Koordination mit anderen Gewerken, zu beachten, in der Technischen Richtlinie für Gefahrstoffe (TRGS 519) durch den Gesetzgeber festgelegt worden sind.

Die Mitarbeiten in meinem Büro verfügen über den notwendigen Sachkundenachweis und die praktische Erfahrung damit der Gefahrstoff "Asbest" nicht zu einer Gefährdung für Ihre Gesundheit wird!

Kontakt:

Rufen Sie einfach unter:

+49 (0) 21 53 - 12 78 849 

+49 (0) 21 52 - 99 46 205 

+49 (0) 170 - 31 36 075

info@sv-buero-nettetal.de

 

an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bausachverständigenbüro